Space Monitor: Modern, minimalistisch, flexibel



Das minimalistische Design des Samsung Space Monitor lenkt die Aufmerksamkeit der Nutzer auf das Wesentliche: die Bildschirminhalte. Der Monitor spart zudem Platz, weil er dank eines integrierten Schwenkfusses direkt am Schreibtisch befestigt werden kann.

Der Schwenkfuss ist eine Neuentwicklung von Samsung. Er kann in der Rückseite des schmalen Monitors versenkt werden. Das erlaubt eine einfache Montage und Justierung und sorgt so für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz. Der Monitor kann leicht von der Wand aus gekippt, ausgefahren oder  bis zur Tischoberfläche abgesenkt werden. Die Samsung Zero Height Adjustable Stand Funktion ermöglicht so eine Bildschirmansicht aus verschiedenen Perspektiven. Wird der Bildschirm nicht gebraucht, kann er flach an die Wand geschoben werden. Der Monitor eignet sich für Arbeitsplatz und Home-Office. Der Anschlusszugang ist einfach und das Kabelmanagement diskret. Strom- und HDMI-Kabel sind im Schwenkfuss integriert.

Neben seinem ästhetischen Design besticht der Space Monitor mit seiner Leistung: Das 27-Zoll-Modell bietet QHD-Auflösung für besonders detaillierte, gestochen scharfe Bilder und das 32-Zoll-Modell bildet Inhalte in 4K UHD ab.

Für mehr Infos: info@weta.ch


Für Sie fast in 
der ganzen Schweiz
unterwegs!

Folge uns
Hauptgeschäft Thusis

WETA Radio & Fernseh AG
Neudorfstrasse 11
7430 Thusis

info@weta.ch
081 660 10 10

Mo–Fr 8–12/13.30–18.30
Sa 9–16

Handyreparaturen
täglich 13.30–18.30

Filiale Chur

WETA Radio & Fernseh AG
Tittwiesenstrasse 61
7000 Chur 

chur@weta.ch
081 250 20 30

Mo–Fr 8–12/13.30–18
Sa geschlossen